Tja, jeder sieht die Welt anderst…
RSS icon Email icon Home icon
  • Baustelle… Naja, man muss ja durch ein Wohnquartier fahren…

    Posted on May 19th, 2009 hugi No comments

    Wie unter http://www.zio.ch/ausbau+der+zugerstrasse+in+unteraegeri/26821/detail.html und per Brief angekündigt – man baut aus…
    Ob es wirklich nötig ist während eines ganzen Monats durch ein Wohnquartier zu fahren (und ich meine mitten durch) da lässt sich wirklich streiten. Früher ist man doch auch rundherum gefahren neu hat man das Gefühl dass wärend den Sommerferien ja keine Kinder auf den Strassen sind – Es sind ja alle in Ferien.. ;-)

    Ich frage mich, ob die Verantwortlichen bei Gemeinde und Kanton dies überhaupt angeschaut haben oder ob da gewisse Finanzielle Interressen der Migros z.B. eine Rolle gespielt haben ?

    Tja, wir werden es wohl nie erfahren…

    Leave a reply